Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Dr. Norbert Englisch tritt als HTTV-Präsident zurück!

Am vergangenen Wochenende hat Dr. Norbert Englisch seinen Rücktritt als HTTV-Präsident erklärt.

28.10.2007 Tischtennis DTTL Herren-Bundesliga: TTV Gönnern - TTC Zugbrücke Grenzau; aufmerksamer Beobachter: HTTV-Präsident Dr. Norbert Englisch ** Foto (c) Dr. Stephan Roscher ** Foto ist honorarpflichtig! ** auf Anfrage in höherer Qualität/Auflösung

Dr. Norbert Englisch stand dem Verband über 13 Jahre vor und trug maßgeblich zur Verwirklichung vieler Projekten bei, erwähnt seien hier nur die gelungene Einführung von click-TT oder die Durchführung der Deutschen Meisterschaften 2014 in Wetzlar. Präsidium und Vorstand des Hessischen Tischtennis-Verbandes danken Norbert für seinen Einsatz und seine Arbeit in den vergangen Jahren. Vorerst werden die Aufgaben des Präsidenten vom Rest-Präsidium gemeinsam wahrgenommen. Die Rücktrittserklärung von Norbert Englisch ist im Anhang beigefügt.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren