Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich ist Ausrichter der NDM Jugend 2019

Am 27./28.04.2019 finden in Wiesbaden die nationalen Titelkämpfe statt

Die Halle am Platz der Deutschen Einheit ist auch 2019 Austragungsort

Erneut steht die Landeshauptstadt Wiesbaden 2019 im Tischtennis-Fokus, denn der TTC Rot-Weiß 1921 Biebrich richtet am 27./28.04.2019 die Nationalen Deutschen Meisterschaften der Jugend aus, das gab das Präsidium des Hessischen Tischtennis-Verbandes bekannt. Ausgetragen werden die Titelkämpfe der besten Jugendlichen Deutschlands erneut in der Halle am Platz der Deutschen Einheit, die bereits 2014 und 2016 Schauplatz von nationalen Topturnieren war.

Auch wenn es bis 2019 noch ein bisschen hin ist, Marc Köhler, der 1.Vorsitzender des TTC, steht mit seinem Team schon in den Startlöchern, und sagte nach der Vergabe: "Wir freuen uns ungemein, dass wir nach den Deutschen Schülermeisterschaften 2014 und der DTTB-Top 24 Bundesrangliste 2016 die dann dritte Bundesveranstaltung innerhalb von 5 Jahren ausrichten dürfen. Das zeigt auch, dass DTTB und HTTV mit unserer in der Vergangenheit geleisteten Arbeit zufrieden ist, das motiviert uns für die Zukunft."

 

 

Die Halle bietet hervorragende Spielbedingungen

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren