Zum Inhalt springen

Sonstiges  

Trainer für Schulsportaktionen gesucht!

Aktion geht in die 2. Runde

Zum neuen Schuljahr 2018/19 werden wir erneut Schulsportkooperationen fördern und unterstützen.
Aufgrund der Erfahrungen, den Anregungen und Wünschen aus den Vereinen und Schulen wird das Angebot ausgeweitet.
Zur Unterstützung der 2. Runde der Schulsportoffensive möchten wir verstärkt auch auf Euch als Hilfe setzen, um alle Regionen Hessens abzudecken und noch mehr Kooperationen zu fördern. Hierfür können sich ab sofort interessierte Übungsleiter bei uns melden.

Dabei sind die folgenden Voraussetzungen von Vorteil:

·         Spaß und Geduld im Umgang mit jungen Menschen

·         Besitz einer gültigen Übungsleiter-Lizenz

·         Begeisterungsfähigkeit für innovative Projekte

·         Gute Kommunikationsfähigkeit

·         Mobilität, da ggf. Einsatzmöglichkeit an verschiedenen Orten

Über möglichst viele Bewerbungen würden wir uns freuen. Sendet eure Bewerbung formlos, mit Angabe einer Honorarvorstellung, der Region in der ihr tätig sein könntet und eurer Lizenzstufe, an den Ressortleiter Schulsport Tobias Beck: beck@httv.de

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren