Logo
Login click-TT

Trainerbörse

Die Geschäftsstelle erreichen stetig mehr Anfragen von Vereinen, die gerne ein Trainergesuch aufgeben möchten. Bisher gab es für Vereine und Trainer lediglich die Möglichkeit an der Pinnwand unseres Amtlichen Organes "Plopp" eine entsprechende Anzeige aufzugeben.

Nun bietet Ihnen der Lehrausschuss des Hessischen-Tischtennis-Verbandes eine Trainerbörse als Vermittlungsmöglichkeit an. Auf dieser Seite können Vereine nun gezielt und kostenfrei Trainergesuche aufgeben. Wir bieten jedoch auch Trainern die Möglichkeit ihre freien Trainingskapazitäten Vereinen anzubieten.

Um ein Gesuch/Angebot aufzugeben bitte die entsprechenden Felder auf den Seiten Verein sucht Trainer oder Trainer sucht Verein ausfüllen. Für eine mögliche Kontaktaufnahme ist die Angabe einer E-Mail Adresse und deren Veröffentlichung Voraussetzung.
Nach Prüfung der Daten durch die Geschäftsstelle wird das Gesuch/Angebot freigegeben.


Die Trainer-/bzw. Vereinsgesuche werden nach drei Monaten automatisch gelöscht. Eine Verlängerung oder vorzeitige Löschung ist nach Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle jederzeit möglich.