Zum Inhalt springen

Nachrichten Hessischer Tischtennis-Verband

Sonstiges

Juniorteam Workshop 2024

„JUNG-ENGAGIERT-VERNETZT“ zum HTTV-Juniorteam-Treffen vom 06.-07.07.2024 in Frankfurt. Sei dabei!

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Bildung

Termine für KSR/TSR-Ausbildungen

Mach doch eine Ausbildung zum Kreis-Schiedsrichter (KSR) (Zählen am Tisch, Aufsicht bei Turnieren und Spielen in der Regionalliga und...

Personal/Hintergrund

Beirat arbeitet umfangreiche Agenda ab

Der Beirat des Hessischen Tischtennis-Verbandes hat am Samstag eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Über 30 Anträge wurde von den...

Mannschaftssport Erwachsene

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht...

Bildung

Tag des Sportmentaltrainings

DBVS präsentiert am 29.April in Frankfurt das Thema "Mentale Wettkampfvorbereitung für die Praxis"

Einzelsport Jugend

Morsch triumphiert beim DTTB-Top 24

Eine Goldmedaille und ein vierter Platz sind die besten Ergebnisse des Teams-Hessen beim DTTB-Top 24. Herausragend war einmal mehr Lorena...

Bildung

Just for Girls - Trainerinnenausbildung

DTTB Young Stars: Vom 19. bis 21. April in Frankfurt für Spielerinnen und Vereinstrainerinnen sowie -assistentinnen zwischen 15 und 26...

Partner und Sponsoren