Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene  

HTTV Top32 Damen/Herren

Hessische Spitzenspieler treffen sich in Gräfenhausen

Am 24./25. September 2011 treffen sich die hessischen Spitzenspieler, mit Ausnahme der bereits zur Bundesrangliste bzw. des Bundesranglistenfinales vornominierten Spieler Ruwen Filus, Patrick Franziska, Steffen Mengel und Nico Stehle, zum diesjährigen HTTV Top32-Ranglistenturnier in Gräfenhausen/Kreis Darmstadt-Dieburg. Hierzu haben sich je Bezirk 5 Spielerinnen und Spieler qualifiziert, weitere Nominierungen erfolgten über die Punktwertung der abgelaufenen Spielzeit sowie Jugend- und Verfügungsplätze.

Die je drei Quotenplätze bei den Damen und Herren zur Bundesrangliste am 15./16. Oktober in Quickborn/Schleswig-Holstein werden heiß umkämpft sein und garantieren den Zuschauern spannende Spiele.

Wir bedanken uns beim TTV Gräfen-/Schneppenhausen für die Übernahme der Durchführung, nachdem die TSG Worfelden die Veranstaltung kurzfristig zurück gegeben hatte.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren