Logo
Login click-TT
click-tt
15.05.2015

Veröffentlichung der Q-TTR-Werte verzögert sich leider

Der ursprünglich geplante Veröffentlichungstermin der Q-TTR-Werte kann in diesem Quartal leider nicht eingehalten werden.

Wie die nu Datenautomaten GmbH, also die click-TT-Entwickler und für die Berechnung zuständige Firma, mitteilte, kommt es wegen unerwarteter Berechnungsprobleme zu einer Verzögerung der Veröffentlichung. Die Ursache wurde inzwischen identifiziert, so dass der neue, mindestens achtstündige Berechnungslauf bereits erfolgreich angestoßen wurde.

Da die neuen Werte allerdings nach Beendigung des Programmlaufs noch im Detail durch die Mitglieder des DTTB-Ressorts Rangliste auf Fehler überprüft werden müssen, ist eine Veröffentlichung am heutigen Tag nicht mehr machbar. Im Idealfall werden die neuen Werte im Laufe des morgigen Tags ins System gespielt, eventuell kann dies allerdings auch erst am Sonntag oder Montag geschehen. Auch wenn wir als Verband wie auch myTischtennis.de keinen direkten Einfluss auf die Berechnung der JOOLA-Rangliste haben, bedauern wir die Verzögerung, stehen aber weiterhin mit der zuständigen Firma sowie dem DTTB-Ressort in Verbindung, um Sie weiter auf dem Laufenden zu halten.