Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Jugendfreizeit abgesagt

Der HTTV hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, nach dem Tod des Ressortleiters Jugendsport, Wolfgang Gebauer, die für die Zeit vom 24.07.2015 bis zum 28.07.2015 geplante Jugendfreizeit abzusagen.

Die Jugendfreizeit war unmittelbar mit dem Namen Wolfgang Gebauer verbunden. Wolfgang leitete und organisierte die Freizeit von Anfang an. Er plante die Programmpunkte und war auch für die Anleitung der Betreuer zuständig. Es ist nicht möglich, so kurzfristig Ersatz zu finden.

Die Absage der Freizeit zeigt erneut, welche große Lücke Wolfgang im Hessischen Tischtennis-Verband Wolfgang hinterlässt.

Die für die Freizeit angemeldeten Kinder und Jugendlichen werden auf die vielfältigen Angebote der freien Träger der Jugendhilfe hingewiesen. Freie Plätze gibt es derzeit auch noch bei den Angeboten der Sportjugend Hessen. Weitere Informationen dazu können dem Internetauftritt der Sportjugend entnommen werden:

http://www.sportjugend-hessen.de/jugend-und-sportreisen-kinderfreizeiten/camps-fuer-kinder/

Alle Teilnehmer bekommen ihre an den HTTV bezahlten Beiträge zeitnah zurück erstattet. Rückfragen hierzu bitte per Mail ausschließlich an die Geschäftsstelle.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren