Zum Inhalt springen

Turnierserie  

TuS 1872 Schwanheim richtet den 10. Volksbanken-Raiffeisenbanken-Cup aus

Die TuS-Turnhalle war bei den letzten vier Terminen des Cup’s mit jeweils 16 Teilnehmern innerhalb von wenigen Tagen unter click-tt ausgebucht.

Die TuS-Turnhalle war bei den letzten vier Terminen des Cup’s mit jeweils 16 Teilnehmern innerhalb von wenigen Tagen unter click-tt ausgebucht, aber leider kam zu unverhofften Absagen bzw. sind Angemeldete Spieler zum Spieltermin unentschuldigt ferngeblieben. Am 10. Cup am 23. Juni wurde überraschend Sven Baublies, von dem TSV 1875 Bonames – ab 1. Juli Harheimer TC, mit 6:0 Siegen Turniersieger. Er verwies MichaelKrämer, vom der SG G.-W. 1921 Darmstadt mit 5:1 Siegen auf den 2. Rang. Kristin von Rauchhaupt vom TSV 1875 Bonames, ab 1. Juli Harheimer TC, belegte mit 3:3 Siegen gegen eine starke Konkurrenz am Ende den 9. Platz.

Alle bisher gespielten 10 Cups in Schwanheim waren gegen 23:00 Uhr beendet. Natürlich war auch für das leibliche Wohl vorgesorgt. Unter den Teilnehmern als auch unter den anwesenden Schwanheimern herrschte großer Spaß! Wir werden diesen Wettbewerb noch mehrmals dieses Jahr anbieten sagte Abteilungsleiter Dirk Felmeden. Der nächste Termin steht auch schon fest: Am Donnerstag, den 30.06.2016 ab 20 Uhr. Hier ist aktuell noch 1 Platz frei.

Weitere Termine sind: Donnerstag, den 7. Juli, 14. Juli 18. August und 25. August 2016. Nachmeldungen sind immer nur nach Meldeschluss möglich. Die Startgebühr beträgt pro Turnier 5 Euro, die in bar vor Turnierbeginn dem durchführenden Verein entrichtet werden muss. Die Startgebühr muss auch bei Absage nach dem Online-Meldeschluss entrichtet werden. Bitte Absagen rechtzeitig am Turniertag bekannt geben!

Mindestens neun und höchstens 16 Spieler-/innen (Mindestalter 14 Jahre) werden zu einem einzelnen Turnier nach besonderer Anmeldung bei einem Startgeld von fünf Euro zugelassen. 
Wir hoffen, dass sich auch für die nächsten Termine der Turnierserie wieder viele Spieler und auch  Spielerinnen interessieren und freuen uns auf die gemeinsamen Abende in der Hallen der TuS 1872 Schwanheim!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren