Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Endspurt: Volksbanken-Raiffeisenbanken Cup 2016 nur noch bis 31.10.2016

Das erste Jahr der neu geschaffenen Turnierserie des HTTV ist fast vorbei, Turniere können nur noch bis 31.10.2016 ausgetragen werden.

Die Anzahl der durchgeführten Turniere ist mit über 300 Veranstaltungen deutlich höher als erwartet. Über 800 Teilnehmer mit über 3700 Teilnahmen sprechen für sich.

Diese Zahlen begeistern nicht nur den HTTV, auch unsere Sponsoren sind von dem Verlauf der Turnierserie mehr als angetan. Somit wundert es nicht, dass die Volksbanken-Raiffeisenbanken sowie die Fa. JOOLA und das Sporthotel Grünberg auch im nächsten Jahr weiterhin als Sponsoren zur Verfügung stehen.

Zudem wird es in 2017 eine signifikante Änderung im Vergleich zum Vorjahr geben. Im nächsten Jahr wird die Turnierserie bundesoffen veranstaltet, was bedeutet, dass auch Teilnehmer aus anderen Landesverbänden an den Turnieren des Volksbanken-Raiffeisenbanken Cups in Hessen teilnehmen dürfen.

Im Dezember steht nun das große Finale auf dem Programm. Die besten 5 Spieler/innen der Kategorien „Punkterangliste“, „Teilnahmenrangliste“ sowie „TTR-Faktorrangliste“ werden nach Grünberg eingeladen und spielen dort das Finale aus.

Noch können Turniere ausgerichtet werden. Die fleißigsten Ausrichter werden zudem belohnt. Vereine, die die meisten Turniere innerhalb der Serie durchgeführt haben, erhalten wertvolle Sachpreise. (1. Preis: 1 ITTF JOOLA-Tisch/ 2. Preis: 1 JOOLA-Roboter TT-Buddy Pro inkl. Fangnetz/ 3. Preis: 144*** ITTF Bälle).

Nähere Informationen zum Volksbanken-Raiffeisenbanken-Cup finden Sie hier.News

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren