Zum Inhalt springen

Turnierserie  

Berthold Appel und Christian Becker gewinnen VR-Cup-Turniere in Gedern

Der 1.VR-Cup wurde vom TV Gedern aus der Wetterau (Bezirk Mitte) am 12.05.2017 durchgeführt. Berthold Appel vom TGV Schotten wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gab in den 6 Einzeln nur 5 Sätze ab. Gleich 5 Spieler folgten mit einer 4:2 Matchbilanz.

1. VR-Cup: Sieger Berthold Appel hintere Reihe, 3.von links

Beim 2.VR-Cup am 19.05.2017 gewann ebenfalls der Favorit. Dies war Christian Becker von der TSG Lollar. Lokalmatador Holger Thösen vom TV Gedern kam auf Platz 2. Die VR-Cups sind gut angekommen, so dass der TV Gedern auf jeden Fall Ende Juli und im August noch 2 Turniere durchführen möchte.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren