Logo
Login click-TT

05-2015 - HTTV

JOOLA und der Hessische Tischtennis-Verband gehen zukünftig gemeinsame Wege!

Der Startschuss ist gefallen! Seit dem 1. Juli 2015 beginnt die Kooperation zwischen JOOLA und dem HTTV. Mit dem Pfälzer Traditionsunternehmen und dem viertgrößten deutschen TT-Landesverband verbünden sich damit zwei starke Partner, die sich für ihre gemeinsame Zukunft einiges vorgenommen haben.

Entsprechend zufrieden und erwartungsfroh äußert sich daher JOOLA Geschäftsführer Michael Bachtler: „Der HTTV ist für JOOLA ein hervorragender Partner. Mit Spielern wie Jörg Rosskopf, Timo Boll oder Patrick Franziska hat der Verband in den vergangenen Jahren etliche internationale Top-Spieler hervorgebracht. Mit den HTTV-Leistungszentren und dem Bundesstützpunkt in Frankfurt sind die Voraussetzungen geschaffen, weiteren großen Talenten den Weg zu ebnen.“

Die Partnerschaft soll aber weit über den Spitzensportbereich hinausgehen. So betont Michael Bachtler weiter: „JOOLA wird den HTTV auf vielen weiteren Ebenen unterstützen. Es sind zahlreiche Projekte, insbesondere für den Schul- und Breitensport, konzipiert. Diese sollen und werden den Vereinen an der Basis helfen, neue Mitglieder zu gewinnen.“

Die Vizepräsidentin Sport des HTTV, Ingrid Hoos, blickt ebenso erwartungsfroh in die gemeinsame Zukunft: „Wir freuen uns, dass wir mit JOOLA einen Partner gefunden haben, der uns in vielen Bereichen unterstützen wird, das Tischtennis in Hessen weiter voranzubringen. JOOLA bringt dabei jede Menge Erfahrung und Know-How mit ein. Im Vorfeld wurden viele interessante Ideen und Konzepte angedacht. Wir freuen uns darauf, diese nun umzusetzen und mit Leben zu füllen.“

HTTV-Geschäftsstelle geschlossen

Die Geschäftsstelle wird während der hessischen Schulferien im Zeitraum 29.07. – 30.08.2015 telefonisch nicht erreichbar sein.

Sie erreichen uns telefonisch letztmalig am Dienstag, 28.07.2015 bis 16:00 Uhr und dann wieder ab Montag, 31.08.2015 zu den bekannten Öffnungszeiten.

Mini-Meisterschaften – Regiebox online beantragen

Ab August 2015 können Regieboxen nur noch online bestellt werden.

Eine enstprechende Anleitung finden Sie hier.

Unser Vertragspartner "Joola" bietet Sieger-Pakete für alle Ausrichter von mini-Meisterschaften zum Super-Spar-Preis! Nähere Informationen finden Sie hier.