Zum Inhalt springen

Fortbildungstermine 2016 online!

Die Termine für die Trainer-Fortbildungen 2016 sind ab sofort online.

Die Anmeldung zu den Lehrgängen erfolgt ausschließlich über den Seminarkalender in click-TT. Die Anmeldung muss persönlich vorgenommen werden und kann nicht durch den Vereinsadministrator erfolgen.

Zur erstmaligen Registrierung in click-TT ist lediglich darauf zu achten, dass durch den Vereinsadministrator die E-Mailadresse im vereinsinternen Bereich hinterlegt wurde.

Exklusive HTTV-Trainerausstattung

Die engagierten Trainer in unseren Vereinen bilden das Rückgrat des Kinder- und Jugendsports. Trotz vieler Bemühungen ist die Entlohnung und die öffentliche Anerkennung oftmals noch Verbesserungswürdig. Daher wollen wir versuchen mit einer neuen Idee mehr Aufmerksamkeit für Trainer im HTTV zu schaffen: Ein einheitlicher, gemeinsamer, auffälliger und exklusiver Auftritt als HTTV-TRAINER!

Hierzu bieten wir euch, in Kooperationen mit unserem Partner JOOLA ,eine spezielle HTTV-Trainerkollektion an, die es in der Form nicht im Handel zu erwerben gibt, sondern ausschließlich lizensierte Trainer über den Verband bekommen können.

Wir hoffe, unsere Idee und Farbauswahl, die der HTTV-Verbandsbekleidung entspricht, sagt euch zu. Alle Infos findet ihr im Anhang.

 

 

Partner und Sponsoren