Zum Inhalt springen

Dennis Erbe ist neuer Mitarbeiter in der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle in Pohlheim hat Verstärkung bekommen. Dennis Erbe ist seit dem 1. Oktober neuer Mitarbeiter und wird neben den üblichen Geschäftsstellen-Tätigkeiten im Wesentlichen für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein.

Tischtennis ist für den Diplom-Medienwirt kein Neuland, sowohl beruflich als auch ehrenamtlich kann Dennis Erbe auf jahrelange Erfahrungswerte zurückgreifen. Von August 2008 bis September 2017 war er als Organisations- und Kommunikationsleiter bei der Tischtennis Marketing GmbH tätig, wobei er unter anderem an der Vorbereitung und Abwicklungen von Welt- und Europameisterschaften, German Open, World Cups und Nationalen Deutschen Meisterschaften mitgewirkt hat. 

Seit 2000 ist der Diplom-Medienwirt Vorstandsmitglied in seinem Heimatverein, dem TTC 1951 Ehringshausen e.V. und für den HTTV seit 2004 als Klassenleiter im Lahn-Dill-Kreis tätig. Im Spielbetrieb geht der junge Familienvater für den TSV 2006 Lützellinden auf Punktejagd. 

Das HTTV-Präsidium freut sich sehr über den hochqualifizierten Neuzugang:
“Mit Dennis Erbe haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter gefunden, der die Qualität unserer Geschäftsstelle weiter anheben wird. Mit Dennis sehen wir uns auch langfristig hervorragend aufgestellt und wir alle freuen uns, dass er unserer Geschäftsstellenteam verstärkt und so die Servicequalität für unsere Vereine  weiter angehoben wird“, so HTTV-Präsident Andreas Hain. 
Wir begrüßen Dennis Erbe recht herzlich im Team des HTTV.
Dennis Erbe ist wie folgt zu erreichen: (Tel.: 06403/9568-59 oder per E-Mail: erbe@httv.de).

Noch freie Plätze für C-Trainer-Fortbildungen im Oktober

Im Oktober finden noch Fortbildungen (F15-F16) für C-Trainer statt. Für die Termine am:

22.10.2017 F15-2017 Turnhalle der Struthschule, Eschwege, Eschwege (Werra-Meißner)

28.10.2017 F16-2017 Turnhalle Geiß-Nidda, Geiß-Nidda (Wetterau)

gibt es noch freie Plätze.

Die Anmeldung kann direkt online über den Seminarkalender erfolgen.

 

Wichtige Änderungen der Wettspielordnung

Der Spielbetrieb ist in vollem Gange, deshalb noch einmal der Hinweis auf einige wichtige Änderungen, die sich mit der neuen Spielzeit ergeben haben, unter anderem zur Ergebnismeldung, Ersatzspielern oder im Pokalwettbewerb. 

Diese wichtigen Änderungen finden Sie hier in einer Zusammenfassung.

PLOPP-Termine

Ausgabe (Nummer) Redaktionsschluss
11 / 2017 09. Oktober 2017 (24.00 Uhr)
12 / 2017 13. November 2017 (24.00 Uhr)

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren