Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreisvorranglisten

Am vergangenen Wochenende fanden beim Serienausrichter TSK Rimbach die Tischtennis Kreisvorranglisten der Nachwuchsklassen statt. Trotz leicht rückläufiger Teilnehmerzahlen, zeigte sich der Jugendausschuss, unter der Leitung von Schülerwart Torsten Elbert, erfreut, dass alle Angemeldeten den Weg in die Oberwaldhalle gefunden hatten. In den drei männlichen Konkurrenzen der Jugend, sowie der A- und B-Schüler wurden neben den bereits vornominierten Spielern, die weiteren Starter bei den Endranglisten am 28. Februar und 01. März, ebenfalls in Rimbach, gesucht. Jeweils die beiden Gruppenbesten in der Jugendklasse und bei den A-Schülern durften sich über das Ticket zur weiterführenden Rangliste freuen. Bei der Schüler-B-Konkurrenz waren es sogar die ersten drei jeder Gruppe. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden, bei Gruppengrößen von sechs oder sieben Spielern.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren