Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Main-Kinzig

Kreiszwischenrangliste Teil 1 2015/2016

Jakob von Dörnberg (Roßdorf) mit 9:0 Siegen souverän Erster

Bild: Kreiszwischenrangliste 2016

Bei den Tischtennis Zwischenrangliste der männlichen Jugend und der B-Schüler in Niedergründau gab es die erwarteten Favoritensiege. Allerdings wurde die männliche A-Jugend erst in einem Foto-Finish entschieden. Alwin Bläser (Unterreichenbach), Kolja Wilkes Robles (Mittelbuchen) und Justin Rüffer (Neuberg) hatte alle 7:1-Siege auf dem Konto. Und Bläser sowie Robles sogar das identische Satzverhältnis. Den direkten Vergleich gewann Bläser mit 3:1. Deshalb wurde der Erster. Platz eins stand auch für Timothy Backert (Neuses) in der Gruppe II zu Buche. Seine Bilanz: 8:0 Siege, 24:4 Sätze. Der Lokalmatador Leonard Bartmuß (Niedergründau) hat als Zweiter der B-Schüler ebenso das Ticket für die nächste Runde gelöst, wie sein Vereinskamerad Luca Franz als Fünfter. Hier dominierte Jakob von Dörnberg (Roßdorf), der 9:0 Siege und 27:1 Sätze aufweist. Bei der A-Jugend kamen die ersten Drei, bei den B-Schülern die ersten fünf weiter.

KPW MKK Rainer Michelmann

Ergebnisse:

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren