Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges   Main-Kinzig

24.06.2022
TT Kreistag - Main-Kinzig-Kreis

Autor:

Kreissportwart

Kreisvorstand (Bild RaMi)

Markus Mohr (TTC Horbach)

Neuer Kreiswart des TT-Kreises Main-Kinzig

Beim TT-Kreistag des TT-Kreises Main-Kinzig am Freitag, den 24.06.2022 wurde der neue Kreisvorstand gewählt. Unter den Augen des Präsidenten des HTTV wurde in einer harmonischen Versammlung die Weichen für die kommenden Jahre gestellt.

Der neue Kreisvorstand setzt sich wiefolgt zusammen:
Kreiswart: Markus Mohr
Kreissportwart: Wolfgang Stichel
Kreiskassenwart: Edmund Schenk
Kreisjugendwart: Norbert Fritz
Kreisschülerwart: Olaf Grün
Kreispressewart: Rainer Michelmann
Kreisschiriwart: Markus Künze
Kreislehrwart: Dirk Jung

Die Spielleiter wurden benannt:
Damen KL / 1. KKL / 2.KKL Christina Heiss
Herren KL / 1. KKL Sven Krebs
2. KKL / 3. KKL Stefan Weber
Jungen 19 KL / 1. KKL Jennifer Resch
Jungen 15 KL / 1. KKL Kim Reining
Jungen 13 KL Margit Renger
Jungen 11 KL Margit Renger

Weiterhin wurden an diesem Abend die Meister der einzelnen Klassen bzw. Gruppen geehrt und die Veranstaltungen für 2022 - 2023 wurden vergeben.

Alles weitere im ausführlichen Bericht des Kreispressewartes.

Kreistagsversammlung (Bild RaMi)
Ehrungen (Bild RaMi)

Aktuelle Beiträge

Aufbruch

Gießen gibt Vollgas

Unter diesem Motto stand die Kick-Off-Veranstaltung am Mittwoch den 15.06.2022 beim SV Münster im Tischtenniskreis Gießen

Partner und Sponsoren