Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Werra-Meißner

Einladung zum Kreistag und Jugendkreistag 2014

 

Werte Sportkameradinnen, werte Sportkameraden,

nebenstehend findet ihr die Einladungen für den Kreistag und den Jugendkreistag zum Ausdrucken bzw. Downloaden. Nach einer Änderung der Geschäftsordnung des HTTV müssen zur Behandlung bei Kreistagen gestellte Anträge nun zwei Wochen vor dem Kreistag den Vereinsvertretern und den betroffenen Mitgliedern vorliegen. Aus diesem Grund habe ich die Frist zur Einreichung solcher Anträge angepasst. Ich bitte um Beachtung. Weiter möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wirnoch immer keinen Jugenwart haben. Reiner Schröder und ich, wir haben uns lediglich für 1 Jahr zur Verfügungung gestellt. Das Jahr endet mit dem Kreistag. Ohne einen neuen Jugendwart bzw. einen Ausschuss wird es in der Spielzeit 2014/2015 wohl keinen Spielbetrieb auf Kreisebene für den Nachwuchs geben.

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Freitag

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren