Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Bezirk Nord

Bezirksranglisten 2018 in Bebra

An Alle Vereine im Bezirk NORD

Hallo Zusammen,
leider läuft die Anmeldung zur Bezirksranglisten 2018 in Bebra aktuell noch sehr schleppend. Aus diesem Grund schreibe ich hiermit nochlmas ALLE Vereine des Bezirkes NORD direkt an.

Bitte schaut in der Anlage in den Listen nach ob ihr schon alle Spieler / Spielerinnen gemeldet habt, oder ob bei euch noch Handlungsbedarf besteht. (z.B. noch nicht vergebene Vereinsquotenplätze) Ich würde Euch gerne bitten die Meldungen bis zum 31.07.2018 an mich UND in Kopie an euren Kreissportwart zu senden, Dankeschön.

Folgende Listen sind im Anhang zu finden:

  • Freistellung Bezirksrangliste 2018.pdf
  • Aktuelle_Teilnehmerliste.pdf
  • (online) Anmeldung zu Bezirksranglisten.pdf

Nominierungen:

Dies sind die Spielerinnen / Spieler die sich aktuell über die Quoten vom Bezirk / Kreis qualifiziert haben, bzw. einen Quotenplatz des Vereines bekommen haben.

Teilnehmer:
Dies sind die Spielerinnen / Spieler die sich bereits angemeldet haben, bzw. bereits angemeldet wurden.

19.07.2018 BSPW Harald Ludwig

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren