Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Breitensport   Werra-Meißner

Training mit Jörg Roßkopf wurde abgesagt!

Neuer Termin ist noch nicht bekannt

Aufgrund der aktuellen Situation rund um die Virusverbreitung des Corona-Virus wurde der Tischtennis-Erlebnistag mit Bundestrainer Jörg Roßkopf und Helmut Hampl, der am Samstag, den 14.03.2020, in Eschwege stattfinden sollte von der zuständigen Sportagentur abgesagt bzw. verschoben.

Die Entscheidung ist keinem leichtgefallen, doch Sicherheit und Wohlergehen aller Beteiligten stehen natürlich im Vordergrund.

Da bisher noch kein neuer Termin bekanntgegeben werden kann, werden die bereits gezahlten Teilnehmerbeiträge zurücküberwiesen, wie es aus der offiziellen Miteilung der Sportagentur heißt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben mittlerweile eine Benachrichtigung per Email erhalten mit der Adresse, an die die Kontodaten für die Rückzahlung übermittelt werden können. Für Fragen steht Euch auch Tischtennis-Kreiswart Thomas Freitag unter der Mailadresse tischtennis-freitag@t-online.de zur Verfügung!

Aktuelle Beiträge

Vereinsservice

COVID 19 FAQ (Update 6.7.)

Wir haben eine Seite mit den meist gestellten Fragen rund um das Thema COVID 19 eingerichtet.

Partner und Sponsoren