Zum Inhalt springen

Breitensport   Aufbruch   Werra-Meißner

Großer TT-Mitmachtag am 04.Juni 2022!

Als Highlight konnten die Bundesliga-Stars Steffen Mengel und Erik Schreyer für einen Schaukampf gewonnen werden!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!!

Am kommenden Samstag, 04. Juni 2022, findet von 11-17 Uhr in Reichensachsen ein großer Tischtennis-Mittmachtag im Rahmen der Aktion "Aufbruch" statt!

Alle großen und vor allem kleinen Sportbegeistere sind herzlich eingeladen, sich an dem kleinen, weißen Ball in verschiedensten Varianten auszuprobieren. Wie wäre es mal mit einem Geschwindigkeitstest, um zu sehen, wie schnell man den Ball schlagen kann oder ein Torwandschießen im Kleinformat?

Zu Gast ist auch das TT-Schnuppermobil des DTTB, das viele Stationen mitbringt und man sogar das TT-Sportabzeichen ablegen kann!

Als Highlight des Tages wird es einen Schaukampf geben, zu dem man keine geringeren als die beiden Mühlhäuser Erik Schreyer (Trainer der Bundesligamannschaft und frischgebackener Thüringenmeister) sowie Steffen Mengel (Bundesligaspieler, ehem. deutscher Nationalspieler und deutscher Einzelmeister) gewinnen konnte! Im Anschluss an ihr Match werden beide auch noch für Autogramme zur Verfügung stehen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt und alle teilnehmenden Vereine sowie der gesamte Vorstand des TT-Kreis Werra-Meißner freuen sich auf Euer Kommen!

 

 

Aktuelle Beiträge

Aufbruch

Gießen gibt Vollgas

Unter diesem Motto stand die Kick-Off-Veranstaltung am Mittwoch den 15.06.2022 beim SV Münster im Tischtenniskreis Gießen

Partner und Sponsoren