Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Offenbach

25.02.2018
Kreis-Zwischenrangliste, 2018

Die Kreis-Zwischenrangliste fand bei der SG Egelsbach statt.

Im Vorjahr war durch die Terminüberschneidung mit der Bezirks-Pokalendrunde die Teilnehmerzahl auf 48 gesunken.

So war es erfreulich, dass es in diesem Jahr 63 Kinder waren, die den Weg nach Egelsbach gemacht haben.

Die Konkurrenz der D-Schüler / D-Schülerinnen wurde mit einem Mädchen und zwei Jungen durchgeführt. Diese Altersklasse wird nur im Kreis ausgespielt.

60 Spieler der Jahrgänge 2001 – 2007 aus 17 Vereinen traten in drei Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Kreisendrangliste, die am 03.03.2018 in Hainburg, Ortsteil Klein-Krotzenburg, ausgetragen wird.

Früh morgens wurde die Halle mit 12 Tischen bestückt und der aufwendige, technische Aufbau getätigt. So gut vorbereitet, lief das Turnier pünktlich an.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz vom Kreis-Jugendausschuss übernahm.

Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:45 Uhr begann, endete um 17:15 Uhr.

Text: Angelika Schwarz

Fotos: SG Egelsbach

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren