Zum Inhalt springen

Bergstraße

Nachwuchs kämpft um Pokal in Lampertheim

 

50 Mannschaften sorgten bei der Kreispokalendrunde der Jugend- und Schülerklassen am dritten Adventssonntag für eine volle Halle beim Ausrichter TTC Lampertheim. Die vielen mitgereisten Betreuer und Eltern bekamen in fast neun Stunden Spielzeit spannende, umkämpfte aber immer faire Spiele zu sehen. Über 150 Spielerinnen und Spieler kämpften in ihren Teams in den sieben Spielklassen um die Titel der Kreispokalsieger. Die Gewinnermannschaften in den Kreisligen werden dabei den TT-Kreis Bergstraße bei den Bezirkspokalspielen im Februar in Frankfurt vertreten oder haben sich für nächste Runde im Pokalwettbewerb qualifiziert. Sieben Mannschaften aus sieben verschiedenen Vereinen konnten sich nach ihrem Erfolg über den Siegerpokal freuen. Drei Mal in einem Endspiel standen Mannschaften des TSV Ellenbach. Davon konnten sie jedoch nur eins gewinnen, durch die dritte Schülermannschaft in der 3.Kreisklasse.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren