Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Lahn-Dill

Terminlisten sind online

Einige Begegnungen müssen noch abgesprochen werden

Werte Sportkameraden,

die vorläufige Terminliste für die Saison 2012/13 der Herren Klassen im Lahn-Dill-Kreis ist in click-TT. Es handelt sich um die Bezirksliga, Bezirksklassen, Kreisliga, Kreisklassen sowie Jugend und Schüler.

Die Klassenleiter werden noch zu einer Terminlistenbesprechung einladen. Angedacht für den Nordbereich ist der 5. August. Allerdings ist das Brauhaus in Herborn besetzt und wir suchen noch nach einer anderen Räumlichkeit.

Die in der Vor- und Rückrunde auf den 01.07.2012 angesetzten Spiele müssen noch terminiert werden. Dies muss spätestens bei der Terminlistenbesprechung geschehen. Sind zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Gruppe, muss die Begegnung, sowohl in der Vor- als auch der Rückrunde, am ersten Spieltag angesetzt werden.

Sollen Spiele schon im Vorfeld verlegt werden, muss dies mit der anderen Mannschaft abgesprochen und dann dem zuständigen Klassenleiter gemeldet werden.

Der erste Spieltag der Vorrunde ist vom 20. bis 26. August. Die Hinrunde endet in der Woche vom 26. November bis 2. Dezember. Start der Rückrunde ist vom 14. bis 20. Januar. Das Ende der Spielzeit ist vom 15. bis 21. April. Die vorsorglichen Auf- und Abstiegsspiele finden unmittelbar nach der Runde (22.-28. April) statt.

Neu in der Satzung ist, dass mindestens bis zum zweiten Spieltag (gilt für Vor- und Rückrunde) alle Mannschaft gespielt haben müssen. Alle Mannschaften müssen am letzten, mindestens aber am vorletzten Spieltag (ebenfalls in Vor- und Rückrunde) noch eine Begegnung bestreiten.

Als Sperrtermine sind festgelegt:

Erwachsene:

Kreismeisterschaften: 17.-19.08.2012

Bezirksmeisterschaften: 9.-11.11.2012

Nachwuchs:

Kreismeisterschaften: 22./23.09.2012

Bezirksmeisterschaften: 3./4.11.2012

Kreisendranglistenspiele: 2./3.3.2013

Kreisvorranglistenspiele: 2./3.2.2013 (inoffiziell)

Die Auslosung der Pokalwettbewerbe wird ebenfalls bis spätestens zum Wochenende (15. Juli) im click-TT stehen.

Mit freundlichem Gruß

Rolf Schäfer

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren