Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Lahn-Dill

Tischtennis Vorrunde um den TT-Hessentagschampion

Ortsentscheid des TSV Fleisbach

Im Bürgerhaus Fleisbach fand der Ortsentscheid für den Hessentag am Freitag, 29.04.2016 statt.

14 Teilnehmer (darunter 6 Damen) gingen an den Start.

In einem spannenden Finale sicherte sich nach nach Abwehr von 2 Matchbällen   Martin Vorländer  den Turniersieg in Fleisbach, er gewann den Entscheidungssatz 12:10 gegen Thomas Pfeifer

leider kann Martin am 21. Mai in Herborn nicht teilnehmen und somit spielten Sebastian Römer und Tobias Hornof den letzten freien Platz für Herborn aus, es gewann Sebastian (auch hier steht noch 100 % fest ob er kann) ansonsten rückt Tobias nach.

Es wurde auch noch gewünscht dass ein Damen Finale (kommt nicht in die Wertung) ausgespielt wurde hier gewann Julia Hecker gegen Rebecca Dittmar mit 3:1 Sätzen.

Die Vorrunde wurde in 2 Siebener Gruppen gespielt. Die jeweils beiden Erstplatzierten qualifizierten sich für das Endspiel, wobei Martin Vorländer und auch Thomas Pfeifer ungeschlagen ins Finale einzogen.

Vor dem Turnier fand ein kleines Training statt, dass von Antje Weber geleitet wurde -hier nochmal herzlichen Dank dafür und das Antje uns beim Turnier unterstützt hat - , wir und auch alle Teilnehmer/innen hatten an diesem Abend sehr viel Spaß.

Fleisbach, 01.05.2016 / Michael Hanisch

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren