Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreisendrangliste Jugend und Schüler 2018

Bericht, Ergebnisse und Qualifikation Bezirk

Laura Kaiser - Siegerin C-Schülerinnen

Die besten Tischtennistalente des Kreises Frankfurt hatten sich in Vorrunden für die Endranglisten qualifiziert, die am ersten Märzwochenende in Sossenheim (Mädchen) und Bergen Enkheim (Jungen) ausgetragen wurden und reibungslos über die Bühne gingen. In den Jugendklassen setzen sich mit Mascha Diehl (SG Sossenheim) und Lorenz Bode (TV Bergen Enkheim) jeweils Vertreter der Ausrichter durch. Beide bestätigten damit auch ihre Favoritenrolle. Auch ansonsten waren die erwarteten Akteure auf den ersten Plätzen mit Ausnahme der Jüngsten: Laura Kaiser (SG DJK Zeilsheim) bei den C-Schülerinnen und Soolan Olika Ararso (SG Sossenheim) bei den C-Schülern. Beide waren nach den Vorleistungen nicht unbedingt vorne zu erwarten, trumpften an diesem Tag aber mächtig auf und waren nicht zu schlagen. Qualifiziert für die Bezirksvorrangliste haben sich (siehe Ergebnisliste):

Liste (hier anklicken)

Ben Cabrera - Sieger männl. Jugend
Nico Kaiser - Sieger B-Schüler
Siegerehrung männl-Jugend
Soolan Olika Ararso - Sieger C-Schüler
Siegerehrung weibl. Jugend
Mascha Diehl - Siegerin weibl. Jugend

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Erwachsene

Pokalträume in Bad Arolsen

75 Mannschaften reisen am Wochenende in die nordhessische Kleinstadt und spielen in der Großsporthalle (Fröbelstraße 9, 34454 Bad Arolsen)...

Partner und Sponsoren