Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreisendrangliste in Wißmar

...am 27. und 28. Februar

Von Uwe Weichsel

Die Endrangliste des Nachwuchses im Tischtennis-Kreis Gießen wird am 27. und 28. Februar in Wißmar ausgetragen. Bei fünf Altersklassen sind die Entscheidungen bereits gefallen. So treffen sich in der Sporthalle der Wißmarer Grundschule nur noch die männliche Jugend (Sa., 15 Uhr) sowie die B-Schülerinnen und A-Schüler (beide So., 10 Uhr).

PS:Die Vorschau zur Kreisendrangliste habe ich (Uwe) irrtümlich schon diese Woche an die Zeitungen geschickt. Ich hoffe, dass die damit gestiftete Verwirrung sich noch in Grenzen hält. Entschuldigung!

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren