Mädchen 19
Das Favoritinnen-Duo setzte sich in der ältesten Mädchenklasse durch. Siegerin wurde Sienna Stelting (TTC Salmünster). Dabei unterlag Stelting in der Zwischenrunde ihrer Vereinskollegin Lana Rack. Doch entscheidend war der Sieg gegen die bis dahin ungeschlagene Brenda Rühmkorff (TTC Langen). Am Ende entschied das bessere Satzverhältnis zu Gunsten von Stelting. Rühmkorff musste sich mit Platz zwei begnügen. Dritte wurde Lana Rack, die zwei Niederlagen einstecken musste.
Jungen 19
Ein in Hessen bisher unbekannter Name setzte sich in der Konkurrenz Jungen 19 durch. Adrian Gossow spielt seit Beginn dieser Spielzeit mit seiner Jugendspielberechtigung beim TuS Makkabi Frankfurt. Im Erwachsenenspielbetrieb ist Gossow in Bergneustadt in der Oberliga in Nordrhein-Westfalen gemeldet. Bei seinem ersten Turnier auf hessischer Landesebene ging der 16-jährige souverän und ohne Niederlage durch die ersten beiden Gruppenphasen. Erst in der Endrunde unterlag Gossow Jannes Dettmar (TG Langenselbold), was aber am Gesamtsieg nichts mehr ändert. Der zweitplatzierte Ryan Jager (Neuenhainer TTV) hatte am Turnierende zwei Niederlagen auf seinem Konto. Dettmar wurde Dritter. Bemerkenswert: Der Langenselbolder gewann gegen die beiden Erstplatzieren in der Endrunde, verlor aber in seiner Zwischenrunde gegen Florian Hans (SG Marbach) und Soolan Olika Ararso (TG Unterliederbach), die in der Endabrechnung Platz vier bzw. Platz fünf belegten.
Mädchen 13
Mila Niu (TTC GW Staffel) wurde ihrer klaren Favoritenstellung bei den Mädchen 13 gerecht. Lediglich drei Sätze in 11 Spielen verlor die Oberligaspielerin im Verlaufe des Turniers. Eng ging es hinter Niu zu. Frida Hainz (TTC Salmünster) wurde Zweite mit Zwei Niederlagen in der Endrunde. Dahinter musste das Satzverhältnis entscheiden. Drei Spielerinnen hatten mit drei Niederlagen das gleiche Spielverhältnis. Das glückliche Ende hatte Pia Kaltenschnee (TV Gedern), die den Sprung auf das Podest schaffte. Platz vier bzw. fünf belegten Trixi Krämer (TTC Langen) und Evie Lok-Si Wong (TV Bad Orb).
Jungen 13
Jonathan Kilian (TSV Nieder-Ramstadt) setzte mit einem erneuten Turniererfolg ein weiteres Ausrufezeichen. Nach seinem Erfolg bei der Bundesrangliste Jugend 11 im Mai gewann Kilian nun die Hessenrangliste der Jungen 13. Dabei blieb er im Turnierverlauf ohne Niederlage. Lediglich gegen den Siebtplatzierten Niklas Wasse (TV Okarben) musste Kilian in den Entscheidungssatz. Zweiter wurde Jonathan Stoll (TTC Heppenheim) vor Adrian Klees (DJK-TTC Ober-Roden).
Alle Ergebnisse sind zu finden unter: https://www.httv.de/turniere/ergebnisse-mktt/?mkttid=061a8ecb