Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

Bayerischer Tischtennis-Verband sucht einen Verbandstrainer

Der Bayerische Tischtennis-Verband sucht für seine leistungssportlichen Aktivitäten in Nordbayern zum 1. Januar 2024einen Verbandstrainer (m/w/d)

Der Bayerische Tischtennis-Verband (ByTTV) ist mit ca. 1.500 Vereinen sowie 50.000 Spielerinnen und Spielern im Wettspielbetrieb der viertgrößte Sportverband Bayerns und der größte Tischtennis-Landesverband Deutschlands.
Der ByTTV sucht für seine leistungssportlichen Aktivitäten in Nordbayern zum 1. Januar 2024 einen Verbandstrainer (m/w/d).

Detaillierte Informationen sind zu finden unter: www.bttv.de/news/data/2023/10/05/bttv-sucht-einen-verbandstrainer-fuer-nordbayern

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren