Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Ergebnisse der Kreisrangliste 2012

Neue Titelträger

Bei leichtem Teilnehmerrückgang berüßte der TTC Lax am vergangenen Wochenende wieder zahlreiche Spielerinnen und Spieler des Sportkreises Hersfeld-Rotenburg bei der Kreisrangliste in Schenklengsfeld.


Da einige namhafte Spieler wie Oeste oder Wetterau, die durch Punktspiel verhindert waren, oder auch Walther und Hannes nicht am Turnier teilnahmen, schlug die Stunde der Jugend. Zwar setzte sich nich unumkämpft aber sicher Tobias Mangold vom TTC Lüdersdorf am Ende verdient durch und wurde neuer Kreisranglistensieger, so zeigten beispielsweise Vereinskamerad Nilokas Schade oder Johannes Schultheiß vom TTC Lax aber besondere Leistungen und ihre damit verdienten Plätze.

Bei der wiederum mager besetzten Damenkonkurrenz setzte sich Nathalie Becker vom TV 03 Heringen durch und wurde neue Ranglistensiegerin.


Während die Jugendkonkurrenzen bei den Jungen von TTC Lax und TV 03 Heringen beherrscht, und sogar vom TTC Lax mit den Rängen 1-5 dominiert wurden, gingen auch die ersten beiden Ränge in der weiblichen Jugend an den TTC Lax, wie auch bei den A-Schülern.

Die B-Schüler gewannen beide male der TTV Weiterode bei den Jungen wie den Mädchen, zwei weitere Titel bei den C-Schülern und /-innen erlangten der TV Heringen und der TTV Aulatal.


Die Siegerlisten können der beigefügten Übersicht entnommen werden. Die kompletten Ergebnisse folgen hier und auf Click-TT.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren