Zum Inhalt springen

Einzelsport Erwachsene   Einzelsport Jugend  

Ergebnisse der Kreisrangliste 2013

Teilnehmerzahlen weiter rückläufig

Einen erneuten Teilnehmerrückgang gibt es bei der Kreisrangliste zu verzeichnen. Obwohl diesmal nur wenige Meisterschaftsspiele die Teilnahmemöglichkeit verhinderten, fanden bei der diesmaligen eintägigen Ausrichtung nur 86 Spieler nach Schenklengsfeld. Im Vorjahr waren es noch 101, in 2011 sogar 108 Teilnehmer.

Besonders groß war der Einbruch bei der männlichen Jugend, wo - möglicherweise aufgrund der Startzeit von Sonntagmorgen 9:30 Uhr - nur neun Teinehmer (Vorjahr 23) zu verzeichnen waren. Einen leichten Teilnehmeranstieg gab es in der Herrenkonkurrenz, die zwar nicht ausgiebig hochkarätig, aber mit Spielern von der Hessenliga bis zur 2. Kreisklasse sehr breit besetzt war.

Die neuen Kreisranglistensieger im einzelnen sind:

Herren: Frank Zuber (TSV Weißenhasel)
Damen: Claudia Schneider-Bublitz (TTV Petersberg)
m. Jugend: Marius Schade (TTC Lüdersdorf)
w. Jugend: Marie Beck (TTV Aulatal)
A-Schüler: Luca Pfaff (TV 03 Heringen)
A-Schülerinnen: Jana Schneider (TTV Petersberg)
B-Schüler: Moritz Elvert (SV Asbach)
B-Schülerinnen: Sarah Annuseit (TTC Lax)
C-Schüler: Jesko Steinhäuser (ESV Ronshausen)

Der Turnierverlauf kann den nebenstehenden Ergebnistabellen im PDF-Format oder in unserer Rubrik Ergebnisse oder im Turnierkalender in Click-TT eingesehen werden.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren