Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Kreiszwischenrangliste 2011/2012

Ganz so stressig, wie man meinen könnte, ist die Turnierleitung dann doch nicht!

Die Kreiszwischenranglisten fanden in diesem Jahr am 22. Januar 2012 in Horbach (männl. Jugend und B-Schüler) und am 29. Januar 2012 in Windecken statt. Es gab nur wenige krankheitsbedingte Absagen. Äußerst ausgeglichen verliefen die Spieler bei den B-Schülern. Die vielen 5-Satz Spiele brachten den Zeitplan durcheinander, so dass die männl. Jugend erst eine Stunde später beginnen konnte. In dieser Klasse waren die Leistungsunterschiede deutlich größer, so dass die Veranstaltung am Ende pünktlich fertig wurde. Die A-Schüler Konkurrenz konnten in drei Zehnergruppen ausgetragen werden, da von den Eingeladenen Spielern, vier nicht angetreten sind. Sowohl die TG Horbach, als auch der TV Windecken – bei dem auch die Endrangliste in gleicher Halle ausgetragen wird – zeigten sich erstklassige Durchführer.

Ergebnisse:

Ganz so stressig, wie man meinen könnte, ist die Turnierleitung dann doch nicht!

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren