Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Hygienekonzepte der Vereine

Hier die mir vorliegenden Hygienekonzepte der einzelnen Vereine des MKK. Diese könne sich täglich ändern, da sich die Auflagen ebenfalls täglich ändern. Vorsorglich betone ich an dieser Stelle: Es besteht die Empfehlung des HTTV in allen Hallen Mund / Nasenmasken tragen (außer am Tisch). Bitte diese Vorgaben zur eigenen und allen anderen gesundheitlichen Sicherheit einhalten.

Autor:

Kreissportwart

Hier die mir vorliegenden Hygienekonzepte der einzelnen Vereine des MKK.
Vorsorglich betone ich an dieser Stelle: Es besteht die Empfehlung des HTTV in allen Hallen Mund / Nasenmasken tragen (außer am Tisch).
Bitte diese Vorgaben zur eigenen und allen anderen gesundheitlichen Sicherheit einhalten.

Aktuelle Beiträge

Personal/Hintergrund

„Niemals geht man so ganz“

HTTV-Vizepräsidentin und Bereichsleiterin Ingrid Hoos wechselt von der Geschäftsstelle in Watzenborn offiziell in den Ruhestand

Partner und Sponsoren