Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend  

Hygienekonzepte der Vereine

Hier die mir vorliegenden Hygienekonzepte der einzelnen Vereine des MKK. Diese könne sich täglich ändern, da sich die Auflagen ebenfalls täglich ändern. Vorsorglich betone ich an dieser Stelle: Es besteht die Empfehlung des HTTV in allen Hallen Mund / Nasenmasken tragen (außer am Tisch), sowie eine Liste zur Nachverfolgung zu führen.Bitte diese Vorgaben zur eigenen und allen anderen gesundheitlichen Sicherheit einhalten.

Autor:

Kreissportwart

Hier die mir vorliegenden Hygienekonzepte der einzelnen Vereine des MKK.
Vorsorglich betone ich an dieser Stelle: Es besteht die Empfehlung des HTTV in allen Hallen Mund / Nasenmasken tragen (außer am Tisch).
Bitte diese Vorgaben zur eigenen und allen anderen gesundheitlichen Sicherheit einhalten.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren