Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

DTTB-Bundestag: Heiner Spindeler ist neuer Vorsitzender des Ressorts Erwachsenensport

Dem Ressort Bundesliga Damen steht weiterhin HTTV-Präsident Andreas Hain vor

In neuer Position. Heiner Spindeler leitet ab sofort das Gremium Erwachsenensport

Beim 12. DTTB-Bundestag in Frankfurt am Main standen neben zahlreichen Anträgen auch die Wahlen des Präsidiums und der verschiedenen DTTB-Gremien auf der Tagesordnung. Aus Sicht des Hessischen Tischtennis-Verbandes wurden zwei Vertreter des Vorstandes zu Vorsitzenden gewählt. Präsident Andreas Hain wurde für die kommenden zwei Jahre als Vorsitzender der Damen Bundesliga bestätigt, neuer Vorsitzender des Ressorts Erwachsenensport ist Heiner Spindeler, der die Nachfolge von Michael Althoff antritt. Heiner Spindeler leitet im HTTV bereits seit elf Jahren das Ressort Mannschaftssport. Beide Wahlen erfolgten einstimmig.

An der Spitze des Dachverbandes wurde Michael Geiger für zwei weitere Jahre als Präsident ins Amt gewählt, auch die Vizepräsidenten Heike Ahlert (Leistungssport), Arne Klindt (Sportentwicklung) und Jürgen Ahlert (Jugendsport) bestätigten die Delegierten ohne Gegenstimme in ihren Ämtern. Eine Änderung gab es auf der Position des Vizepräsidenten Finanzen, nicht mehr zur Wahl stellte sich der Gießener Dr. Hans-Jürgen Hackenberg, sein Nachfolger wird Jürgen Konrad.

 

 

Die Delegierten beim 12. Bundestag in Frankfurt

Aktuelle Beiträge

Sonstiges

Relaunch der HTTV-Homepage

Die HTTV-Homepage glänzt im neuen Design, jetzt auch für mobile Geräte optimiert.

Partner und Sponsoren