Zum Inhalt springen

Sonstiges  

4er-Tisch-Turnier mit dem HTTV-Juniorteam

4er-Tisch-Turnier am 25. August 2019 in Wißmar. Es sind noch Plätze frei!

Autor:

Bereichsleiter und Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit

Das HTTV-Juniorteam in Einsatz im Rahmen des Promo-Tages für die Deutschen Meisterschaften.

Du hast Lust neue Kontakte zu knüpfen und Spaß am Wettkampf? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir, das Juniorteam, haben uns letztes Jahr gegründet und wollen mit Euch zusammen die erste Aktion durchführen. Leider gab es für die geplante Aktion im Mai (midi-Tisch) zu wenig Anmeldungen. Also starten wir einen neuen Versuch. In lockerer Atmosphäre wollen wir in Zweierteams, welche ausgelost werden, an 4er-Tischen gegeneinander antreten. Das Turniersystem wird je nach Teilnehmerzahl ausgewählt.

Nach dem Turnier wird es eine Siegerehrung mit Preisen geben. Anschließend laden wir euch noch zu einem gemeinsamen Ausklang mit Essen und Getränken ein. Während und nach dem Turnier werdet ihr die Möglichkeit haben, andere Tischtennisspieler aus ganz Hessen kennenzulernen und euch untereinander zu vernetzen.


WANN?          25. August 2019, 11:00 Uhr

WO?               Sporthalle Grundschule Wißmar, Hainerweg , 35435 Wettenberg

WER?              Alle Interessierten aus Hessen (max. 30 Anmeldungen)


Um besser planen zu können, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 15 August.

Anmeldungen und weitere Infos unter E-Mail: juniorteam@httv.de 

Die Einladung kann hier eingesehen werden.

Aktuelle Beiträge

Breitensport

JOOLA-Sommercamp 2020 - Jetzt anmelden!

Es ist wieder soweit, nachdem das Sommercamp aufgrund des Hallenneubaus in diesem Jahr leider ausfallen musste, kann im nächsten Jahr vom...

Partner und Sponsoren