Zum Inhalt springen

Vereinsservice   Sonstiges  

Notbesetzung der HTTV-Geschäftsstelle

Aufgrund der aktuellen Corona-Ereignisse wird die Geschäftsstelle nur eingeschränkt erreichbar sein.

Autor:

Publikationen (Homepage), Kommunikationsplattformen, Unterstützung des Lehrwesens, Kontaktstelle für Funktionsbereiche

Die Corona-Krise sorgt nicht nur für den Abbruch des gesamten Spielbetriebs in Hessen, auch der Geschäftsbetrieb wird nun massiv eingeschränkt. Die Geschäftsstelle wird in den nächsten Wochen nur noch mit einer Notbesetzung vor Ort sein, die anderen Mitarbeiter*innen werden nach Möglichkeit von Zuhause aus arbeiten und sind über ihre persönliche Mail-Adresse erreichbar.

Telefonisch wird die Geschäftsstelle nicht erreichbar sein. Bitte wenden Sie sich in dringenden Fällen via E-Mail an uns, wir rufen gerne zurück.

Nachrichten an die allgemeine Mail-Adresse geschaeftsstelle@httv.de werden täglich abgerufen und bearbeitet.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren