Zum Inhalt springen

Personal/Hintergrund  

24.09.2016
Ehrung für Dieter Schulz

Bürgermedaille für Dieter Schulz

In einer würdigen Feierstunde überreichte Oberbürgermeister Horst Schneider unserem Kreiswart Dieter Schulz die Bürgermedaille in Silber für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Tischtennis-Sport. Günter Reckenbeil erhielt zugleich diese hohe Auszeichnung.

Horst Schneider entpuppte sich als hervorragender Laudator mit einem gesunden Schuss Humor. So war die Rede sowohl informativ als auch fesselnd bis zum letzten Satz. Die Danksagungen der sichtlich gerührten Geehrten gingen den Zuhöhrern zu Herzen. Die musikalische Umrahmung vervollständigte das Programm.

Ein vielseitiges Buffet rundete das Fest ab. Dabei gab es Gelegenheit zu offenen Gesprächen. Jeder, der dabei sein durfte, hat eine rundum gelungene Veranstaltung erlebt.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren