Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

23.02.2019
Kreis-Endrangliste, Nachwuchs, 2019

Tischtennis-Kreis-Endrangliste in Klein-Krotzenburg, 23.02.2019

Ehrungen

54 Spielerinnen und Spieler aus 15 Vereinen traten in acht  Konkurrenzen an und kämpften um den Einzug in die Bezirksvorrangliste, die  vom 18. - 19.05.2019 in Heusenstamm stattfindet.

Die männliche Jugend sowie die A- und B-Schüler hatten bereits eine Vorrang- und eine Zwischenrangliste hinter sich. Die C-Schüler qualifizierten sich über die Vorrangliste und hatten die Zwischenrangliste auslassen können. Die jeweils 7 bis 10 teilnehmenden jungen Herren hatten demzufolge bereits große Leistungen erbracht.

Für den weiblichen Nachwuchs gibt es keine Vorqualifikationen.

Alle Klassen spielten in jeweils einer Gruppe die komplette Rangliste aus.

Für Speisen und Getränke war ebenso gesorgt wie für fachkompetente Unterstützung der Turnierleitung, die Angelika Schwarz und Eike Schäfer als eingespieltes Team des Kreis-Jugendausschusses übernahmen. Als neutraler Oberschiedsrichter leistete Thomas Wurzel  (TTC Seligenstadt) hervorragende Arbeit.

Eike Schäfer und Angelika Schwarz nahmen die Ehrungen der siegreichen Sportlerinnen und Sportler vor, die sich besonders über die Pokale und Medaillen freuten, die der Tischtenniskreis Offenbach stellt. Der harmonisch verlaufende Turniertag, der um 9:30 Uhr begann endete um 17:30 Uhr.

 

Text: Angelika Schwarz

Fotos: Mitglieder des SC Klein-Krotzenburg

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Partner und Sponsoren