Zum Inhalt springen

Celine Kreiling

Verein: TTC Wißmar
Ich engagiere mich.....

.....da ich die Basis fördern und Menschen von der Sportart Tischtennis begeistern möchte

Tischtennis ist für mich.....

.....sehr viel, denn es ist ein großer Teil meiner Freizeit, den ich mit meinen Freunden zusammen verbringe.

Schule/Beruf:

Ich studiere Förderschullehramt

Janina Mohr

Verein:

TG Horbach

Ich engagiere mich..... .....da ich gerne Jüngere motivieren möchte, sich auch zu engagieren, neue Ideen zu entwickeln und 
Tischtennis ist für mich..... .....ein Ort zum Abschalten vom Alltag und eine Gemeinschaft.
Schule/Beruf:

Ich mache ein BFD beim DTTB.


Lars Vogeley

Verein:

SV Rennertehausen

Ich engagiere mich..... .....da ich dem Sport, der mir alles bedeutet, etwas zurückgeben möchte und den Breitensport fördern möchte.
Tischtennis ist für mich..... .....ein Teil meines Lebens, wo man einfach mal alle Sorgen um sich herum vergessen kann. 
Schule/Beruf: Maschinenbautechniker

Ben Nees

Verein:

SG Bruchköbel

Ich engagiere mich..... .....da ich andere für die Sportart Tischtennis begeistern möchte.
Tischtennis ist für mich..... ..... Leidenschaft und Spaß.
Schule/Beruf:

Ich mache ein BFD.


Rafael Khachatouriani

Verein:

SV Blau-Gelb Darmstadt

Ich engagiere mich..... .....damit Tischtennis nicht zur Randsportart wird.
Tischtennis ist für mich..... .....eine der facettenreichsten Tätigkeiten, die einfach nie langweilig wird.
Schule/Beruf: Studium Lebensmittelchemie

Nils Wohlert

Verein:

Trainer beim TV Jugenheim 1888

Spieler beim SV Darmstadt 98

Ich engagiere mich..... .....da ich die Förderung des Breitensports im Tischtennis wichtig finde.
Tischtennis ist für mich..... ..... ein schöner Sport, der mir einen guten Ausgleich zum stressigen Alltag gibt.
Schule/Beruf:

Ich strebe zur Zeit das Abitur an.


Partner und Sponsoren