Zum Inhalt springen

Celine Kreiling

Verein: TTC Wißmar
Ich engagiere mich.....

.....da ich die Basis fördern und Menschen von der Sportart Tischtennis begeistern möchte

Tischtennis ist für mich.....

.....sehr viel, denn es ist ein großer Teil meiner Freizeit, den ich mit meinen Freunden zusammen verbringe.

Schule/Beruf:

Ich studiere Förderschullehramt

Janina Mohr

Verein:

TG Horbach

Ich engagiere mich..... .....da ich gerne Jüngere motivieren möchte, sich auch zu engagieren, neue Ideen zu entwickeln und 
Tischtennis ist für mich..... .....ein Ort zum Abschalten vom Alltag und eine Gemeinschaft.
Schule/Beruf:

Ich mache ein BFD beim DTTB.


Lars Vogeley

Verein:

SV Rennertehausen

Ich engagiere mich..... .....da ich dem Sport, der mir alles bedeutet, etwas zurückgeben möchte und den Breitensport fördern möchte.
Tischtennis ist für mich..... .....ein Teil meines Lebens, wo man einfach mal alle Sorgen um sich herum vergessen kann. 
Schule/Beruf:

Ich arbeite in der Forschung und Entwicklung bei Viessmann.

David Morawietz

Verein:

VfR Fehlheim 1929

Ich engagiere mich.....

....da ich den Tischtennissport bekannter und attraktiver machen will.

Tischtennis ist für mich..... .....Ausgleich und sehr viel Spaß!
Hobbys: Neben Tischtennis interessiere ich mich sehr für andere Rückschlagsportarten und Videospiele. 

Jannik Book

Verein:

TSV 1908 Grävenwiesbach

Ich engagiere mich..... .....da ich selbst nicht mehr viel spielen kann, dem Tischtennis aber dennoch treu bleiben möchte.
Tischtennis ist für mich..... .....nicht nur ein Hobby.
Es ist eine Leidenschaft mit Kampfgeist und viel Spaß.
Schule/Beruf:

Ich studiere Sportökonomie.

Partner und Sponsoren