Zum Inhalt springen

Automatisierte Bestrafung durch click-TT

Ab dieser Saison wird auch der Pokal automatisch bestraft (verspätete Erfassung und Nichtantreten.

Ein aktualisiertes Infoblatt zur automatisierten Bestrafung habe ich angehängt.

 

 

 

Setzen der Relegations bzw. Auf- und Abstiegspfeile

In allen Klassen müssen nach Abschluss der Relegation die Auf- und Abstiegsplätze feststehen und entsprechend gekennzeichnet sein („schwarze“ Auf- Abstiegspfeile – in den Endtabellen, nicht in den Relegationstabellen). Die Relegations-Pfeile in den Endtabellen sind – je nach Ausgang der Relegationsrunde – zu entfernen oder durch „schwarze“ Auf-/ Abstiegspfeile zu ersetzen. Für Tabellenplätze, die einen Relegationspfeil tragen, kann dieser als Zusatzinfo in der Endtabelle bestehen bleiben, sofern dieser lt. Ausgang der Relegation nicht durch einen „schwarzen“ zu ersetzen ist. Das Setzen der Auf-/ Abstiegspfeile muss bis spätestens 13.05.2018, 23.59 Uhr umgesetzt werden. Sollten bis zu diesem Zeitpunkt keine korrekten Kennzeichnungen durch die Klassenleiter bzw. die Admins vorgenommen werden, müssen die Vereine damit leben, dass teilweise falsche Daten in der Vereinsmeldung angezeigt werden. Anfragen der Vereine in der GS werden in diesem Fall an die Spielleiter weitergeleitet. Die Klasseneinteilung wird dadurch auch für die Admins aufwändiger, da die Relegationsauf-/absteiger der falschen Spielklasse zugeordnet werden.

Wichtig: Auch wenn schon jetzt eine Mannschaft auf den Aufstieg verzichten sollte, darf auf keinem Fall der Aufstiegspfeil entfernt und der nachfolgenden Mannschaft zugewiesen werden! Es muss immer die vom Kreis festgelegte Auf-/Abstiegsregelung beachtet werden. Die Vereine haben im Rahmen der Vereinsmeldung die Möglichkeit, auf den Aufstieg zu verzichten, vor der Saisonkopie darf der Verzicht nicht umgesetzt werden.

Zudem ist unbedingt auf den Direktaufstieg zu achten. Die Vereine mit einem verpflichteten Direktaufstieg dürfen KEINEN Klassenverzicht in der Vereinsmeldung melden. Dies muss unbedingt vom zuständigen Kreis-/Bezirksadmin geprüft werden.

Anlegen von Spielklassen in click-TT

Die Saisonkopie in click-TT ist für den 14.05. angesetzt. Ich möchte alle Kreis- und Bezirksadmins darum bitten, unter "Spielbetrieb-Konfiguration -> Ligen" noch einmal genau die dort angelegten Ligen zu überprüfen. Es sollte den Vereinen möglich sein, in alle nach WO festgelegten Spielklassen zu melden. Fehlende Spielklassen sind in diesem Fall entsprechend zu ergänzen. Zudem ist auf eine einheitliche Benennung (Schreibweise) zu achten. Auch hier gilt die Vorgabe der WO. Die Überprüfung/Ergänzung der Spielklassen kann auch noch nach der Saisonkopie vorgenommen werden.

Offizieller Ausrüster des HTTV

Partner und Sponsoren