Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Finale um die Deutsche Meisterschaft in Frankfurt

Gewinnspiel: „Rossi“ macht euren Verein fit für die Saison

Möchtet ihr einmal mit Jörg Roßkopf trainieren? Euch vom Bundestrainer wichtige Tipps und Tricks verraten lassen? Die TTBL macht`s möglich. Voraussetzung ist, dass euer Verein die meisten Tickets für das Liebherr TTBL-Finale am 8. Juni 2014 in Frankfurt bestellt.   Um mitzuspielen, müsst ihr die Tickets für das Liebherr TTBL-Finale unter www.adticket.de bestellen. Dabei müsst ihr im Feld Firma das Stichwort „Rossi“ und im Feld Verein den vollständigen Vereinsnamen eintragen. Nur so nimmt euer Verein am Gewinnspiel teil.

Herren-Bundestrainer Jörg Roßkopf wird den Verein besuchen, der die meisten Tickets geordert hat*. Dort leitet er eine Trainingseinheit und steht anschließend noch für Autogrammwünsche zur Verfügung.

„Das wird eine schöne, aber auch intensive Trainingseinheit. Ich werde die Einheit so aufbauen, wie wir auch mit dem Nationalteam trainieren“, sagt der Bundestrainer. „Jeder Teilnehmer soll für sich etwas für die kommende Saison mitnehmen können.“

Nico Stehle, Geschäftsführer der TTBL Sport GmbH, ergänzt: „Insbesondere für Vereins-Gruppen ist die Organisation eines Ausflugs zu einem Event wie dem TTBL-Finale aufwendig. Um das Engagement der Vereine zu honorieren und sie noch einmal besonders zu motivieren, am 8. Juni nach Frankfurt zu kommen, haben wir uns gemeinsam mit mytischtennis ein Gewinnspiel überlegt, das mit diesem ganz besonderen Hauptpreis aufwartet.“

Alle Preise im Überblick:

1. Preis:         Eine Trainingseinheit mit Jörg Roßkopf

2. Preis:         Ein Midi-Tisch von Butterfly, dem offiziellen Tischausrüster des TTBL-Finales 2014, signiert von den Finalteams

3. Preis:         Ein Karton mit 72 TIBHAR 3-Sterne-Bällen – offizieller Spielball des TTBL-Finales 2014

Auf mytischtennis.de und der TTBL-Website könnt ihr verfolgen, welche Vereine die meisten Tickets bestellt haben. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung des Vereinsnamens sowie der Anzahl der gekauften Tickets einverstanden. Teilnahmeschluss ist der 06.06.2014 (12:00 Uhr). Alle bis zu diesem Zeitpunkt gekauften Tickets werden berücksichtigt.

*Bei gleicher Anzahl gekaufter Tickets entscheidet das Los. Die TTBL-Vereine sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

 

 

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren