Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

TTC Ober-Erlenbach war einer der Gewinner

Hessenmeisterschaften der Jugend und Schüler B

Sie sorgten für optimale Spielbedingungen und waren so ebenfalls Gewinner und präsentierten sich auf dem Siegerpodest (oben v.l.) Björn Sobek, Verbandsjugendwart Wolfgang Gebauer, Bianca Jäger, Sören Sobek, Lennart Petersen, Mike Jäger und (davor) Wieland Speer.

Voll des Lobes war Wolfgang Gebauer bei den Hessenmeisterschaften für den TTC Ober-Erlenbach: „Der Verein hat Tolles geleistet. Für die Titelkämpfe wurden 16 gleiche Butterfly-Tische und Netze angeschafft. Auch die Umrandungen passten optimal dazu.“ Für Wieland Speer vom TTC stand fest: „Wenn wir was machen, geben wir unser Bestes.“ Nicht nur in der Halle wurden die bestmöglichen Bedingungen geschaffen, auch im Bereich der Speisen und Getränke blieb nichts zu Wünschen übrig. Aber nicht nur sportlich hatten die Teilnehmer die Möglichkeit zu gewinnen. Etwas Besonderes war der Stand von Mental-Trainerin Sabine Eich. Bei dem Thema „Cool siegen – wie Erfolg im Kopf entsteht“ gab sie wertvolle Tips.

<xml> </xml>

Sie sorgten für optimale Spielbedingungen und waren so ebenfalls Gewinner und präsentierten sich auf dem Siegerpodest (oben v.l.) Björn Sobek, Verbandsjugendwart Wolfgang Gebauer, Bianca Jäger, Sören Sobek, Lennart Petersen, Mike Jäger und (davor) Wieland Speer.

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren