Logo
Login click-TT
Bildung
06.01.2015

Super Angebot für angehende Trainer

Verbandstrainer Horst Heckwolf lädt alle angehenden C-Trainerinnen und C-Trainer zu sich ins LLZ ein!!!

Verbandstrainer Horst Heckwolf lädt euch alle, die angehenden C-Trainerinnen und C-Trainer aber auch die erfahreneren Trainerkolleginnen und -kollegen, zu sich ins Landesleistungszentrum Frankfurt ein, um euch sein Grundlagentraining mit den C- und B-Schüler/innen im LLZ vorzustellen. Bei eurem Besuch möchte er euch allen viele wertvolle Tipps und Hinweise aus seinem reichen Erfahrungsschatz als Bundes- und Landestrainer weitergeben, damit ihr qualitativ hochwertig und erfolgreich in euren Vereinen arbeiten und den Kadernachwuchs von morgen gut ausbilden könnt.

Daneben ist es ihm ein großes Anliegen, euch, die C-Lizenz-Anwärter/innen, fit für eure C-Trainer-Prüfungen in den Bereichen Balleimer-Einspiel-, Beinarbeits- und Schlagtechniken zu machen. Ihr werdet in Absprache mit ihm die Chance bekommen, im Rahmen einer freiwilligen Hospitation praktische Erfahrungen im LLZ sammeln zu können.

Die Anfahrt muss selbstständig organisiert werden.

Es werden keine Fahrtkosten vom HTTV erstattet.

Bitte stimmt euch mit ihm aber vorher über die Termine ab, damit er sich auch um euch kümmern kann.

Kontaktdaten Horst Heckwolf

Tel.:     06071-34990
Email: horst.heckwolf@gmx.de

Adresse Landesleistungszentrum Frankfurt:

Sportschule des Landessportbundes
Otto-Fleck-Schneise 4
(bei der Commerzbank Arena)
Frankfurt/Main

Viele Spaß im LLZ bei Horst!!!

gez.
Markus Reiter
Ressortleiter Lehrwesen