Zum Inhalt springen

Vereinsservice  

Tage des jungen Engagements 2015: Auf nach Bremen!

Frankfurt/ Main. Noch zwei Monate: Dann finden zum fünften Mal die Tage des jungen Engagements statt. Dieses Jahr vom 20. Bis 22. März in Bremen – wie gewohnt im Rahmen der German Open. Für 30 Euro bekommen die Teilnehmer ein Rundum-Sorglos-Paket inkl. Übernachtung, Verpflegung, Eintrittskarten und Seminargebühren.

Spitzensport und Spitzensportler erleben, Teil einer Tischtennis-Gemeinschaft sein, Gleichgesinnte kennenlernen, Bremen entdecken und in insgesamt vier Seminaren noch einiges für die Arbeit im Verein und im Training dazulernen? Vom 20.  bis 22. März finden die fünften Tage des jungen Engagements (TdjE) der Deutschen Tischtennis-Jugend (DTTJ) im Rahmen der German Open in Bremen statt. Für eine Teilnahmegebühr von gerade einmal 30 Euro erhalten die Teilnehmer/innen zwei Übernachtungen (inkl. Verpflegung), Eintrittskarten für die German Open, eine Sightseeing-Tour durch Bremen sowie zwei Praxis- und zwei Theorie-Seminare. Lediglich die Anreisekosten müsst ihr selbst tragen. Praktisch für Bahnreisende: Der Hauptbahnhof in Bremen liegt nur wenige Gehminuten von der ÖVB-Arena, der Spielstätte der German Open, entfernt.

Die DTTJ hat auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Seminarprogramm zusammengestellt. Die Themen der Praxis- und Theorieseminare: Balleimer- und Aufschlagtraining, Öffentlichkeitsarbeit im Verein und Kindeswohl.

Einen der begehrten Plätze sichern

Die TdjE richten sich an alle Interessierten aus dem Tischtennissport zwischen 16 und 26 Jahren, seien es Trainer/innen, Spieler/innen, Schiedsrichter/innen etc. Sicher ist, dass die Plätze wieder sehr begehrt sind. Hier können sich Interessierte jetzt anmelden und das Formular einfach an youngstars@tischtennis.de. Mehr Infos auch auf www.young-stars.de/tag-des-jungen-engagements/ 

 

 

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren