Logo
Login click-TT
Sonstiges
24.06.2018

Trainer für Schulsportaktionen gesucht!

Aktion geht in die 2. Runde

Zum neuen Schuljahr 2018/19 werden wir erneut Schulsportkooperationen fördern und unterstützen.
Aufgrund der Erfahrungen, den Anregungen und Wünschen aus den Vereinen und Schulen wird das Angebot ausgeweitet.
Zur Unterstützung der 2. Runde der Schulsportoffensive möchten wir verstärkt auch auf Euch als Hilfe setzen, um alle Regionen Hessens abzudecken und noch mehr Kooperationen zu fördern. Hierfür können sich ab sofort interessierte Übungsleiter bei uns melden.

Dabei sind die folgenden Voraussetzungen von Vorteil:

·         Spaß und Geduld im Umgang mit jungen Menschen

·         Besitz einer gültigen Übungsleiter-Lizenz

·         Begeisterungsfähigkeit für innovative Projekte

·         Gute Kommunikationsfähigkeit

·         Mobilität, da ggf. Einsatzmöglichkeit an verschiedenen Orten

Über möglichst viele Bewerbungen würden wir uns freuen. Sendet eure Bewerbung formlos, mit Angabe einer Honorarvorstellung, der Region in der ihr tätig sein könntet und eurer Lizenzstufe, an den Ressortleiter Schulsport Tobias Beck: beck@httv.de