Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene   Mannschaftssport Jugend   Vereinsservice   Waldeck-Frankenberg

Info - Veranstaltung

An alle Mannschaftsführer / Betreuer der Damen und Nachwuchsklassen im Sportkreis WA / FKB, sowie die betroffenen Klassenleiter und den Kreisvorstand WA /FKB

Wichtige Info

Der Sportkreis WA/FKB möchte hiermit zu einer Info - Veranstaltung zu dem neuem Spielsystem (Braunschweiger System) recht herzlich einladen. Die Veranstaltung wird vom HTTV - Ressorleiter Mannschaftssport und Bezirkssportwart Herrn Heiner Spindeler geleitet.

Die Sitzung findet am 12.08.2011 in Lichtenfels - Neukirchen im Waldecker Hof statt.

TAGUNGSLOKAL: 
Landgasthaus Waldecker Hof, Hofstraße 6, 35104 Lichtenfels-Neukirchen, Tel.: 06454-800

TERMIN: 
12.08.2011 ab 18:30 Uhr ALLE Nachwuchsklassen WA / FKB
12.08.2011 ab 20:00 Uhr Damen Kreisliga

Da dies eine vom HTTV vorgeschriebene Infoveranstaltung ist, bitte ich alle Klassenleiter die entsprechenden Mannschaftsführer ihrer Klasse zu diesem Termin einzuladen. Dies ist für die Vereine eine Mannschaftsführersitzung und somit eine Pflichtveranstaltung und Nichtteilnahme wird Satzungsgemäß bestraft. Bitte beachtet, dass diese Sitzung nicht für eventuelle Spielverlegungen vorgesehen ist..

i.A. Kreissportwart Harald Ludwig

PS:
Die Spielblöcke für dieses Spielsystem sind ab Anfang August beim TT-Center Kassel zu beziehen. Gerne können die Vereine diese Blöcke auch dort oder bei mir vorbestellen und ich bringe diese dann zur Sitzung mit.

Tischtennis-Center Kassel
Grüner Weg 20
34117 Kassel
Telefon: 0561 / 18260
Fax: 0561 / 7391390
E-Mail: ttcenter-kassel@t-online.de   
Net.: http://www.ttcenter.de/

 

Wichtige Info

Aktuelle Beiträge

Partner und Sponsoren