Zum Inhalt springen

Hersfeld-Rotenburg

Mannschaftssport Erwachsene

Vorschau auf das nächste Wochenende

Endlich geht es am Wochenende weiter mit der Meisterschaft 20/21. Viele Dinge haben dazu geführt, dass noch nicht so viele Spiele gab wie in...

Mannschaftssport Erwachsene

Pressebericht zum Wochenende

Nur in wenigen Klassen vor den Herbstferien gab es ein paar Spiele. Dabei mussten die Damen des TTC Richelsdorf in der Hessenliga die...

Mannschaftssport Erwachsene

Pressebericht zum letzten Wochenende

Die Stimmung unserer Vereine auf Hessenebene ist immer noch ganz gut, obwohl der TTC Lax-Hersfeld schon wieder pausieren musste und der TTC...

Mannschaftssport Erwachsene

Vorschau auf das nächste Wochenende

Noch ist die Serie sehr lang, aber unsere Aufsteiger aus dem Heimatkreis haben in ihren ersten Partien einen wichtigen Grundstein für den...

Mannschaftssport Erwachsene

Pressebericht zum letzten Wochenende

Nach den zögerlichen Auftakten in verschiedenen Klassen, sind nun überall die Vereine In die neue Tischtennissaison gestartet. Für die...

Mannschaftssport Erwachsene

Vorschau auf das nächste Wochenende

Die ersten Schritte Richtung neuer Meisterschaftsrunde sind am letzten Wochenende gemacht worden. Durch die Bestimmungen wegen Corona sind...

Mannschaftssport Erwachsene

Pressebericht zum letzten Wochenende

Der Auftakt für die Meistersaison 2020/21 unter den Bedingungen der Corona Pandemie ist gelungen. Zwar gab es, wie immer im Tischtennis, nur...

Bastian Schade
Forststrasse 11
36179 Bebra
Telefon privat: 06622 44455
Mobil: 015254973399
E-Mail: basti-schade1@web.de
Nikolas Schade
Forststr. 11
36179 Bebra
Telefon privat: 06622 44455
Mobil: 0178 2746420
E-Mail: nikolas-schade@web.de
Norbert Möller
Grüner Weg 6
36289 Friedewald
Telefon privat: 06674 / 8337
E-Mail: ttmoeller2000@googlemail.com
Gerhard Diemel
Am Birkig 2
36277 Schenklengsfeld
Telefon privat: 06629 6486
Mobil: 0163 6411476
E-Mail: gerhard.diemel@gmx.de
Torsten Beck
Heidelbergstrasse 27
36272 Niederaula
Telefon privat: 06625/5495
Mobil: 015730904597
Telefon geschäftlich: 06621/200233
E-Mail: torsten-beck@gmx.de

Termine Hersfeld-Rotenburg

Seminare

Fr, 3.5 – Fr, 3.5.2024

KSR-Fortbildung  KSR-/TSR-F01-2024

Gerhard Diemel
Hersfeld-Rotenburg
(freie Plätze 18)

Turniere

In den kommenden 4 Monaten sind in der ausgwählten Region keine Turniere ausgeschrieben.

VR-Cup

In den kommenden 4 Monaten sind in der ausgwählten Region keine Turniere ausgeschrieben.

Spielergebnisse Hersfeld-Rotenburg

Turnierergebnisse MKTT-Online

Partner und Sponsoren