Zum Inhalt springen

Im Bereich Outdoor findet Ihr:

Tischtennis draußen erleben

Wer hat noch nie an einem Tisch draußen den TT-Schläger, die Hand, das Küchenbrett oder ähnliches ausgepackt um ein paar Bälle zu schlagen?

Keine Einschränkungen durch Hallenöffnung oder Hallenbelegung. Jederzeit nutzbar. Immer ein Treffpunkt und die Chance auf ein Event.

Wieso sollten wir diese Möglichkeit nicht nutzen um Kindern, Jugendlichen und einfach ALLEN Tischtennis näher zu bringen?

Wieso also nicht auch mal Vereinsangebote im „Außendienst“ schaffen?

Auf Schulhöfen, Spielplätzen, Schwimmbädern oder anderen Orten finden sich Outdoor-Tisch in verschiedensten Varianten und Formen. Dort ist jederzeit Tischtennis spielen möglich. Auch ohne Equipment sieht man häufiger Kinder, Jugendliche oder Erwachsene einfach mit einem Ball spielen. Viele haben aber auch ihre Schläger und TT-Bälle dabei. Vereine können ihren Zugriffsbereich erweitern und eine weitere Zielgruppe ansprechen.

Der HTTV hatte in zwei Runden Vereine bei diesem Vorhaben unterstützt "Outdoor" Menschen von Tischtennis zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen. Einige Eindrücke davon finden sich in den News.

Für Fragen oder Anregungen, wie ein vorhandener Tisch zur Mitgliedergewinnung genutzt werden kann, steht die Geschäftsstelle gerne beratend zur Seite.

Eindrücke von den Aktionen am Outdoortisch

Kontakt und Infos

Geschäftsstelle des HTTV
Tel. 06403/9568 0
E-Mail: loeffler@httv.de

Partner und Sponsoren