Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend   Vereinsservice   Personal/Hintergrund   Waldeck-Frankenberg

„Trostlose“ Veranstaltung

Nicht wirklich, aber der TSV H.Frankenberg, KJW Sebastian Bick und KSPW Harald Ludwig waren sich einig, dass die Veranstaltung OHNE die Anwesenheit von Karl-Heinz Trost am Samstag zu einer echt „(Trost)losen“ Veranstaltung verkümmert wäre.

"Leere Halle" so ähnlich sah es am Wochenende über weite Zeitsn in der Großsporthalle in Frankenberg bei der KEM der Jugend & Schüler aus.

Gerade mal 24 (vierundzwanzig) Starter, davon 4 Doppelstarts verliefen sich am Samstag in der Großsporthalle, die mit 12 Tischen einen gut vorbereitetem Imbisstand und einem Motiverten Ausrichter bestens für eine "Großveranstaltung" gerüstet war! 5 B-Schülerrinnen, 7 B-Schüler, 8 männl. Jugendliche und 4 weibl. Jugendliche (die bereits bei den B-Schülern spielten) bildeten die wohl schlechteste Teilnehmerzahl an einem Tag die es in der Geschichte des Großskreises WA/FKB je gab. Ich denke selbst in den "Altkreisen" Frankenberg & Waldeck gabe es nie so schlechte Zahlen...!!!

Als dann am Sonntagmorgen bei den C-Schülerrinnen gerade mal 2, bei den C-Schülern 5 und Mittags bei den A-Schülerinnen ebenfalls nur 2 Starter antraten war böses zu erwarten, sollten nicht einmal mehr als 40 Kinder an beiden Tagen zusammen in die Halle kommen...?!

Doch die A-Schüler mit einen recht gut besuchtem Feld (20 Starter) und einem wirklich hohem Spielniveau konnten zumindet den Sonntagmittag, OK den Nachmitag versöhnlich gestallten.

Ein weiterer Bericht und Bilder folgen in küre...

KSPW Harald Ludwig

Ergebnisse siehe:
waldeck-frankenberg.httv.de/ergebnisse/kreismeisterschaften/2011-2012/

"Leere Halle" so ähnlich sah es am Wochenende über weite Zeitsn in der Großsporthalle in Frankenberg bei der KEM der Jugend & Schüler aus.

Aktuelle Beiträge

Mannschaftssport Jugend

Team Hessen gewinnt zweimal Gold

Mit zwei Titeln, einem fünften und einem sechsten Platz sind die hessischen Nachwuchsteams von den Wettbewerben des Deutschlandpokals der...

Bildung

Trainerausbildung im HTTV

Jetzt als Trainerin oder Trainer durchstarten und die Lizenzausbildung beim HTTV besuchen.

Partner und Sponsoren